Bahnhof Gangelt mit Blick in die Einhardstraße – vor 50 Jahren und heute

Home/Architektur, Gangelt/Bahnhof Gangelt mit Blick in die Einhardstraße – vor 50 Jahren und heute

Foto: Manfred Ernst, 15.7.2017

Juli 16th, 2017|Architektur, Gangelt|2 Comments

2 Comments

  1. Tobias Formen 26. Februar 2018 at 8:58

    Hallo.
    Das obere Bild kann nicht von 1963 sein.
    1963 war der Personenverkehr auf der Geilenkirchener Kreisbahn eingestellt und der Triebwagen VT 100 zum Schlepptriebwagen umgebaut.
    Mfg Tobias

  2. Manfred Ernst 26. Februar 2018 at 15:38

    Hallo Tobias,
    das kann sein! Ich habe das Foto auf 1963 geschätzt und deshalb das Wort „um“ davor gesetzt. Wäre nett, wenn du ein genaueres Datum nennen könntest.
    Gruß
    Manfred

Leave A Comment

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.