Ein chronologisches Zeitdokument schaffen ?

Liebe Fotografinnen und Fotografen,

ich freue mich über die rege Teilnahme an unserem Projekt. Seit Beginn haben wir es geschafft täglich mindestens ein neues Bild zu veröffentlichen. Bereits jetzt sind genügend Fotos bis zum Jahresende verfügbar.

Ab dem 1.1.2015 würde ich gern die „Spielregeln“ ändern und nur noch Bilder veröffentlichen, die aktuell entstanden sind. So haben wir die einmalige Gelegenheit ein chronologisches Zeitdokument zu schaffen. Mir ist klar, dass es dann mitunter Tage geben wird, wo es kein neues Bild gibt, aber diesen Kompromiss würde ich gern eingehen.
Weiterhin möchte ich Sie nochmals bitten, die Bilder in der Größe auf 1024 x …. Pixel zu begrenzen und in den Bildbezeichnungen keine Umlaute (ö,ä,…) oder andere Sonderzeichen (Komma, Semikolon, …) zu verwenden. Nach wie vor bekomme ich Bilder in der Originalauflösung und mit Bezeichnungen, die von den Browsern nicht akzeptiert werden. Somit müssen diese Bilder erst bearbeitet werden und die großen Bilddateien verringern das Datenvolumen vom meinem Handy rasant.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldungen.
Selfkant, 3.12.2014
Uwe Huchel